«Wie hoch ein Dach sein muss, damit mir schwindlig wird, habe ich noch nicht herausgefunden.

Je höher, desto besser! Es ist toll, einen Beruf gefunden zu haben, der mir eine solche Aussicht bietet. Hier, auf Dächern, fühle ich mich zu Hause. Und sicher! Da oben bringt mich nichts aus dem Gleichgewicht – auch nicht Wind und Wetter. So fordert mich mein Beruf täglich aufs Neue. Höchste Präzision und Konzentration sind entscheidend, jeder Griff muss sitzen. Und dabei in luftiger Höhe den Kopf frei zu bekommen ist ein tolles Gefühl. So macht arbeiten Spass!»

Flavio Cavelti, seit über 5 Jahren Dachdecker bei K. Burkhardt+Sohn AG

Unsere Leistungen im Bereich Dachdeckerei

  • Dacheindeckungen in Ziegel, Dachschiefer sowie Platten-und Profilbleche

  • Energieeffiziente Wärmedämmungen an Dach und Fassade

  • Fassadenverkleidungen in Platten und Schindeln

  • Flachdacharbeiten, inkl. Dämmung und Begrünung

        • Absturzsicherung für Steil- und Flachdächer

        • Dachkontrolle (auch als Servicevertrag)

        • Asbestsanierungen

        • Dachfenstereinbau oder – auswechslung

        • Speicherseeabdichtungen

            K. Burkhardt + Sohn AG

            Italienische Strasse 15 · 7430 Thusis
            +41 81 650 01 50 · info@burkhardt-thusis.ch