«Wie Trinkwasser aus einem Hahnen kommt, hat mich schon als Kind fasziniert

und wie genau ein solches System funktioniert und wie wichtig es für unsere Trinkwasserversorgung ist, habe ich früh begriffen. Die Fragen gingen mir trotzdem nie aus und die Antworten darauf fand ich im Beruf des Sanitärinstallateurs. Dank der Vielseitigkeit meines Berufes ist kein Tag wie der andere. So stelle ich mich immer wieder aufs Neue spannenden Herausforderungen. Langeweile im Beruf kenne ich nicht.»

Gianluca Dettli, seit über 4 Jahren Sanitärinstallateur bei                   K. Burkhardt+Sohn AG

Unsere Leistungen im Bereich Sanitär

  • Ausführung von Sanitären Anlagen im Neu- und Umbau

  • Planung und Installation von Wasser- und Abwasserleitungssystemen, Wasserversorgungen, Beschneiungs- und Industrieanlagen

  • Lieferung und Montage von Sanitär-Apparaten, Waschmaschinen und Tumblern, Geschirrspüler und Zubehör

  • Badezimmer Renovation – von der Beratung, Planung bis hin zur Montage alles aus einer Hand
  • Montage von Boilern und Durchlauferhitzern
  • Wasseraufbereitungsanlagen und Entkalkungsanlagen
  • Gasinstallationen
  • Reparaturen, Unterhalts- und Servicearbeiten

      K. Burkhardt + Sohn AG

      Italienische Strasse 15 · 7430 Thusis
      +41 81 650 01 50 · info@burkhardt-thusis.ch